Du verdienst ein wunderbares Leben.
Aber Du bist einfach nicht happy und möchtest was verändern.
Merkst, dass Du immer wieder an Dir scheiterst. Deine dicken Schweinehunde und Hündinnen sind so groß.
Du hast Dein Vorhaben schon im Visier, aber irgendwie kommt der gute alte bekannte Schlendrian immer wieder dazwischen! Du fühlst Dich machtlos und erschöpft.

Finde, was Dir im Weg steht.Warum Du noch nicht lebst, was Du Dir wünschst.Und wie Du Unmögliches möglich machst.

Starte in 2024 neu durch!

Dein nächster Starttermin:
Wann: Donnerstag, 11.04.2024
Uhrzeit: 10-12 Uhr oder 13-15 Uhr
Wo: Im 4you, Alfredstraße 289, 45133 Essen

Damit Du das 12-Stufen Power-Programm konkret kennenlernen kannst, veranstalten wir am 05.04.2024 von 17-18 Uhr ein exklusives Kick-Off Event und Get-together für alle, die sich für das Programm interessieren. Außerdem hast Du Gelegenheit, das Programm kennenzulernen.

Also, komm auf die Interessentenliste, um nichts zu verpassen!

Das lasse ich mir nicht entgehen

Finde, was Dir im Weg steht.

Warum Du noch nicht lebst, was Du Dir wünschst.

Und wie Du Unmögliches möglich machst.

  • Du hast einfach keine Lust mehr auf deine „Ach, ich schaffe das schon alleine“-Versuche
  • Auf der Suche nach Möglichkeiten hast Du verschiedene Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung verschlungen,
  • hast, schone eine oder mehrere Psychotherapien hinter Dir.
  • hast vielleicht schon verschiedene Selbstlernkurse absolviert,
  • stehst aber gefühlt immer noch am gleichen Punkt wie vor ein paar Jahren.
  • Du bist müde und verzweifelt immer wieder festzustellen, dass sich die wichtigen Dinge nicht so einfach verändern lassen?

Dann sage ich herzlich willkommen – schön, dass Du da bist!
Denn genau für Dich ist dieses Programm:

Für alle, die endlich wirklich etwas verändern und ihre eigenen Vorstellungen umsetzen wollen!

Komm in Deine Power & verändere Dein Leben in 12-Stufen (= 12 Termine)

Ein erfülltes Leben ist kein Märchen.

Das Stufe-für-Stufe-Präsenz-Programm schenkt dir endlich echte Kraft, Glück, Zufriedenheit und Freude.
Finde heraus, was Dich viel zu lange genau davon abgehalten hat.
Endlich dort ankommen, wonach Du Dich sehnst und wo Du unbedingt hinwillst.
Endlich umsetzen, in deine Power kommen.
Dich und deine Träume verwirklichen!

Egal, was Du mitbringst:

  • Liebeskummer
  • Trauer
  • Stress
  • Erschöpfung
  • Angste
  • Depressive Verstimmung
  • Sinnsuche
  • Identitätskrise
  • Alte Geschichten, die Du nicht loslassen kannst

Du brauchst eine Lösung, die funktioniert!

Es ist so angelegt, dass es Dir die Möglichkeit gibt richtig einzutauchen, und schwierige und belastende Lebenssituationen für immer loszulassen und Deine Sichtweise efolgreich zu verändern.

Der Unterschied:

  • Das Power-Programm findet in Präsenz in Essen-Bredeney statt.
  • Es baut ganz gezielt in 12 Stufen aufeinander auf.
  • Es ist erprobt und funktioniert.
  • Ich begleite Dich über alle Stufen und kann so, auf individuelle Bedürfnisse jeder Gruppe, eingehen.
  • Max 5 Teilnehmer pro Gruppe.

Dieses Power-Programm trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Es ist das Erfolgsergebnis meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es ist somit die Essenz dessen, was meine Klienten in der Arbeit mit mir durchlaufen.

In diesem 12-Stufen-Power-Programmist Veränderung wirklich möglich!

So ist das Programm gestaltet

Ich führe Dich Schritt für Schritt zum Ziel.

Du wirst Dir bewusst, wie Du tickst und was Du wirklich willst.

Du erarbeitest in der Gruppe, welche Themen Dir im Weg stehen, was Dich von Deiner Power und dem Leben abhält, das Du Dir wünschst.

Du gehst Deine Hürden und Probleme ganz gezielt an.

Das Beste: Du bist dabei nicht allein!

Du setzt Deine Erkenntnisse step-by-step um.

Mit Deinem Ziel ergibt sich so Deine eigene Lebens-Roadmap.

Ich will auf die Interessentenliste!

Hi, ich bin Nicole Gertz.

Power braucht Menschen. Menschen brauchen Power.

Power für die nötigen Veränderungen, die auf uns hereinbrechen, und für die Veränderungen, die wir uns wünschen.

Wirksame Entwicklung und Veränderung braucht Raum.

Mein Ziel ist es, Dir im 4you genau diesen Raum für deine positive Weiterentwicklung zu geben.

Das 4you ist somit Mein Ort für alle, die (etwas) mehr wollen.

Logo Institut 4You, weiß

“Der Wunsch, mehr Menschen mit meiner Arbeit zu erreichen, war der Grundstein für die Gründung des 4you.”

Denn, Du verdienst alles!

Dieses Power-Programm ist für Dich, wenn Du

  • Dich weiterentwickeln möchtest, und es nochmal richtig wissen willst,
  • Mentale Gesundheit, aber auch Liebe und mehr Bewusstsein in Dein Leben bringen möchtest,
  • genug vom Selbstlernen und ausprobieren hast,
  • dich nach Anleitung und Austausch sehnst,
  • schon viel erreicht hast im Leben, Dir der Drive aber irgendwie abhanden gekommen ist und
  • Du einen konkreten Rahmen und gezielte, professionelle Unterstützung wünschst,
  • endlich nach vorn schauen und Dich besser kennen lernen willst.
  • Du endlich eine Lösung für Dich suchst!

Ersetze Enttäuschung gegen Gelingen underreiche endlich Deine lang ersehnten Ziele!

Mach die ReiseDeines Lebens!

Wie wäre es, wenn Du es endlich schaffst, dein Leben so zu verändern, wie du es wirklich willst:

  • … endlich Deine Träume verwirklichst,
  • … Dir Deiner Werte und Wünsche wirklich bewusst bist,
  • … weißt, was gute Kommunikation ausmacht und warum genau das ein ganz kritischer Faktor ist,
  • … fühlst, welchen Einfluss Dein Lifestyle auf Deine seelische Gesundheit hat,
  • … weißt, wie Du ein gesundes NEIN entwickelst und anwendest,
  • … Dir Deiner echten Ziele bewusst wirst und dazu aus vollem Herzen JA sagen kannst.

Jetzt ist der richtige Moment, es anzugehen und umzusetzen!

Das sagen Teilnehmer über das Power-Programm

Bereits aus den ersten Treffen und Hausaufgaben konnte unglaublich viele Erkenntnisse ziehen.

Viele Stressoren ausfindig machen, beleuchten, analysieren und hinterfragen. Erst dann ist es überhaupt möglich gewesen, in die Veränderung zu gehen. Die Themen sind unglaublich schlau aufeinander abgestimmt.

Der Austausch mit den Kursteilnehmern war mir dabei besonders wichtig. Die Mischung aus Austausch und Selbsthilfe (Hausaufgaben) ist für mich einzigartig.

Es wurde an manchen Stellen auch hart für mich aber genau das hat dann die Wende gebraucht. Nicole hält immer Kurs und ist ein wichtiger Fels in der Brandung, wenn es mal schwer wird.

Danke!

Denise N. (42)

Ich stand kurz vor einem Burnout.

Die Begleitung mit Frau Gertz war die beste Entscheidung für mein leben.

Ängste, Wut und Selbstzweifel hatten danach keinen Platz mehr in mir. Jetzt vertraue ich mir und meinem Bauchgefühl.

Dank dieser wundervollen Zeit habe ich langfristig zu mehr Freude und Lebenslust gefunden.

Simone (39)

Nicole’s Kurs „Auf die 12!“ hat mir geholfen mir selbst zu helfen. Die Struktur und Anleitungen haben mir Halt und Sicherheit gegeben. Durch diese Ordnung habe ich mein Ziel nie aus den Augen verloren.

Diesen Weg gemeinsam mit anderen gehen zu dürfen, war ein echtes Geschenk.

Heike (50)

Bereits aus den ersten Treffen und Hausaufgaben konnte unglaublich viele Erkenntnisse ziehen.

Viele Stressoren ausfindig machen, beleuchten, analysieren und hinterfragen. Erst dann ist es überhaupt möglich gewesen, in die Veränderung zu gehen.
Die Themen sind unglaublich schlau aufeinander abgestimmt.

Der Austausch mit den Kursteilnehmern war mir dabei besonders wichtig.
Die Mischung aus Austausch und Selbsthilfe (Hausaufgaben) ist für mich einzigartig.

Es wurde an manchen Stellen auch hart für mich aber genau das hat dann die Wende gebraucht. Nicole hält immer Kurs und ist ein wichtiger Fels in der Brandung, wenn es mal schwer wird.

Danke!

Denise N. (42)

Ich war wirklich, am Ende mit meinem Latein als ich im 4you anrief Es ging mir schon lange sehr schlecht. Ich fühlte mich leer und ausgelaugt, war immer gedrückter Stimmung und hatte meine Lebenslust verloren.

Erst wollte ich nicht an einem Gruppenprogramm teilnehmen, habe es dann aber doch versucht.
Es war die beste Entscheidung seit vielen, vielen Jahren. Ich habe so viel über mich gelernt.

Ich fühlte mich stets willkommen und sicher. Man spürt, Nicole ist ein echter Profi. Trotz der „schweren“ Themen wurde viel gelacht.

Wir sind richtig zusammengewachsen. Ein großer Moment für mich, waren die Übungen zum Thema loslassen. Das hat mir richtig die Augen geöffnet.

Danke!

Katharina (39)

Du nimmst Dein Lebenszepter ganz neu in die Hand, gibst Deinem Leben endlich den ersehnten frischen Schwung oder sogar eine neue Richtung.

Hört sich super an! Ich bin interessiert

Das wird die beste Reise Deines Lebens – die Reise zu Dir!
Alles, was Du für Dein erfülltes Lebens brauchst, steckt bereits in Dir.
Ich zeige Dir, wie Du diese Kraft findest und wie Du sie anwendest, so dass Du Deine emotionalen Wunden selbst heilen kannst.

Wie läuft das Power-Programm konkret ab?

Wir treffen uns einmal in der Woche in meiner Praxis in Essen-Bredeney.

Du kommst mit den anderen in die Umsetzung:
Das Geheimnis sind

  1. der gemeinsame Austausch
  2. die Kombination mit der Arbeit in Präsenz in einer kleinen Gruppe und
  3. die Selbstlern-Phasen zwischen den Treffen.

Begleitet von gezielten Übungen, geführten Reflexionen und Meditationen bzw. Hypnosen, führen Dich gezielt zu Deinen Antworten.

Wir gehen Stufe für Stufe vor:

  1. Bei jedem Treffen steht ein Thema im Mittelpunkt, dass Dich Deinem Ziel einen Schritt näher bringt.
  2. Das Thema wird vorgestellt, diskutiert und mit einer Live-Übung ins „Erleben“ gebracht und dann abgeschlossen.
  3. Bis zum nächsten Treffen bearbeitest Du Dein Thema in Selbstarbeit. Machst es Dir noch mal bewusst und erlebst es erneut.
  4. Dein Thema bekommt den Raum, den es braucht: Deine Erkenntnisse stellst Du im nächsten Treffen vor, bevor das nächste Thema bearbeitet wird.
  5. Rituale, Entspannungsübungen und Selbsthypnosen helfen Dir, das Erlernte dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Präsenz in der Gruppe spielt dabei die entscheidende Rolle.
Deine Bereitschaft zum Austausch wird den anderen Teilnehmern helfen und umgekehrt.
Sicher, geschützt und wertschätzend.

Denn alle haben dasselbe Ziel:
ein Leben in der eigenen Power zu führen.

Entscheide Dich für das 12-Stufen-Power-Programm –
es wird Dein Leben positiv verändern.

Fragen? Klicke hier

Was ist der Inhalt des 12-Stufen-Programms?

1. Eigenverantwortung

Was ist eigentlich mein Problem?
Komm Dir auf die Schliche. „Wo bremst mich mein Mindset aus?“ Du entdeckst Deine Eigenverantwortung, erkennst fremde Verantwortung und lernst diese zu unterscheiden. Hier fangen wir an.

2. Lifestyle

Du bist, was Du isst und was Du tust. Was und wieviel hat Dein Lifestyle mit seelischer Gesundheit zu tun? Sehr viel. Hier geht es um die Art, wie Du lebst und was Du Dir zuführst. Dein Tagesablauf spielt hier eine große Rolle. Dinge die wir tun, geben und Energie, sie nehmen uns aber auch viel davon. Nach dieser Woche wirst Du den Unterschied kennen.

3. Kommunikation

Wie ticke ich und wie drücke ich mich aus? „Wie komme ich an? Werde ich verstanden?“ Gesunde Kommunikation entdecken. Was ist mein Kommunikationsstil? „Was ist die Magie an gelungener Kommunikation mit mir selber und meiner Welt?“ Entdecke Deine eigenen Kommunikationsteufelchen. Lege die Grundlage, Deine Bedürfnisse wirklich zu kennen und zu äußern.

4. Selbstfürsorge

Nein, aber richtig!
Was ist gesunde und was ist ungesunde Abgrenzung? Du nimmst Dich wichtig und beginnst mit echter Selbstfürsorge. Gesunder wechsel aus Nähe und Distanz ist der Schlüssel zu vielem, vor allem aber zu Deinem Glück!

5. Innere Einstellung

Und was hat das mit mir zu tun? Du lernst Gutes zu nehmen und zu geben, entdeckst den Zauber der Dankbarkeit. Lernst, was Deine innere Einstellung mit Deiner äußeren Welt zu tun hat. In dieser Woche lernst Du wie wichtig Du bist und Deine Einstellung zur Welt.

6. Orientierung

Was machst Du mit Deinem Leben? Wo stehe ich gerade jetzt? Wo verschwende ich Lebenszeit? Die Faktoren Zeit und Gefühl stehen hier im Mittelpunkt. Zeit, sich neu zu organisieren und auf das Kommende vorzubereiten.

7. Deine Vision

Wünsch Dir was. Deine Zukunft und Deine WIRKlichen Wünsche. In dieser Woche kümmern wir uns um Deinen Horizont. Du findest Deine Richung und Ziele in Deinem Leben. Traust Dich zu träumen und Wünsche auszusprechen und zu visualisieren. Du beschäftigst Dich intensiv mit den unterschiedlichen Bereichen in Deinem Leben und bekommst Hilfsmittel, um dran zu bleiben an Deinen Träumen und Wünschen.

8. Schattenarbeit

Wirf Licht auf Deine Schatten. Was ist Dein Schatten oder was möchte Dir Dein kleines Teufelchen sagen? Du nimmst es wohlwollend an die Hand und wirfst Licht auf Deine Schatten. Hier findest Du die Möglichkeit, mit Deinen „Widersachern“ im Team zu arbeiten und hörst auf, Dir selbst im Weg zu stehen.

9. Blick nach vorn

Loslassen und nach vorne schauen. Lass Altes hinter Dir. Lerne Selbstliebe. Kann man wirklich „loslassen“? Finde heraus, was Dich wirklich befreit? Wie funktioniert innere Freiheit? Werde Teil Deiner Geschichte.

10. Menschen

Wer mit wem? „Wer passt zu mir? Und wer nicht?“ Die 5 wichtigsten Menschen in Deinem Leben und was das für Dich heißt. Du definierst Deine Wunschbeziehungen und erkennst, was ein „Förderer“ und was ein „Verhinderer“ ist und bekommst Klarheit über Deine Wegbegleiter.

11. Sinn des Lebens

Warum bin ich hier? Was hat der Tod mit dem Leben zu tun? Finde Dein Innerstes und den Sinn in Deinem Leben. Was hast Du zu geben. Du traust Dich endlich Deine Wahrheit zu leben.

12. Das Versprechen

Das Finale: Your future is now! Wir prüfen: hältst Du die Versprechen, die Du Dir gibst? Bist Du verbindlich gegenüber Deinen eigenen Wünschen? In dieser Woche entscheidest Du Dich für Dein Leben und für den Mut Deinen Weg zu gehen! Für immer!

Das bekommst Du von uns für Deine Reise:

Du bekommst Deine Arbeitsunterlagen vor jedem Termin an die Hand.
Einen Ordner prall gefüllt mit praktischen Anwendungen, Übungen und Aufgaben. Mit gedruckten Materialien sowie PDFs etc.

Zu jedem Thema gibt es eine Aufgabe für den kommenden Termin.
Daraus ergibt sich das spätere, ganz persönliche Handbuch.

Du baust Rituale auf.
Diese erlauben Dir Schritt für Schritt in die Umsetzung zu kommen. Gewonnenen Rituale werden Dir helfen, die einzelnen Stufen des Programms erfolgreich zu durchlaufen und am Ende Dein Ziel zu erreichen.

Du bekommst nicht nur Wissen; um wirkliche Veränderung zu erreichen, wirst Du vor allem in Deine Gefühle kommen.
Du wirst spüren und nicht nur rational denken, was Du willst und richtig für Dich ist und diese Schritte auch gehen. Wir gehen diese Schritte 12-Stufen lang zusammen.

Das macht den Unterschied zu den vielen Selbstlernprogrammen, Büchern, herkömmlichen Psychotherapien oder Motivationsevents.

Und das alles live und in Farbe, begleitet von mir, die die Menschen und die Welt liebt, auf der wir Mensch sein dürfen.

Menschen in ihrer Power erschaffen nicht nur ein erfülltes Leben für sich selbst, sondern tragen Erfüllung in die Welt.

Statt die hoffnungslose Erfüllung im Konsum zu suchen,
wirst Du zum Schöpfer Deines Lebens!

Ich bin interessiert und möchte nichts verpassen!

Sei mit dabei!

Die nächsten 5 Personen starten im April 2024!

Du kannst es nicht abwarten, Deiner Welt endlich einen neuen Kick zu geben und Dein Leben positiv zu verändern?
Melde Dich jetzt unverbindlich an.

Starte 2024 neu durch!

Dein nächster Starttermin:
Donnerstag, 11.04.2024
Uhrzeit: 10-12 Uhr oder 13-15 Uhr
Ort: Im 4you in Bredeney, Alfredstraße 289, 45133 Essen

Damit Du das Programm konkret kennenlernen kannst, veranstalten wir am 05.04.2024 von 17-18 Uhr ein exklusives Kick-Off Event und Get-together für alle, die sich für das Programm interessieren. Außerdem hast Du Gelegenheit, das Programm kennenzulernen.

Also, komm auf die Interessentenliste, um nichts zu verpassen!

Ja, ich bin auf jeden Fall interessiert!

Alle 12 Termine auf einen Blick!

Der Startermin ist Donnerstag, 11.04. 2024 – 10 bis 12 Uhr o. 13 bis 15 Uhr

Wir lernen uns kennen. Du bekommst deine Unterlagen für die erste Woche.
Das erste Thema ist „Eigenverantwortung“.

2. Termin: Donnerstag, 25.04.2024, 10-12  o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das zweite Thema ist „Lifestyle“.

3. Termin: Donnerstag, 02.05.2024, 10-12  o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 3. Thema ist „Kommunikation“.

4. Termin: Donnerstag, 16.05.2024, 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 4. Thema ist „Selbstfürsorge“.

5. Termin: Donnerstag, 23.05.2024, 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 5. Thema ist „Innere Einstellung“.

6. Termin: Donnerstag, 06.06.2024, 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 6. Thema ist „Orientierung“.

7. Termin: Donnerstag, 02. Mai 2024, 10-12 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 7. Thema ist „Deine Vision“.

8. Termin: Donnerstag, 13.06.2023, 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 8. Thema ist „Schattenarbeit“.

9. Termin: Donnerstag, 20.06.2024, 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 9. Thema ist „Loslassen“.

10. Termin: Donnerstag, 04.07.2024 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 10. Thema ist „Menschen“.

11. Termin: Donnerstag, 11.07.2024 10-12 o. 13-15 Uhr
Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 11. Thema ist „Sinn des Lebens“.

12. und Abschlusstermin: 18. Juli 2024, 10-12 o. 13-15 Uhr

Besprechen der Ergebnisse und Fragen aus der letzten Woche, Übungen, Meditation.
Das 12. Thema ist „Das Versprechen“.

12-Stufen, die Dein Leben verändern

Sichere Dir einen Platz und melde Dich jetzt zum 12-Stufen-Power-Programm an!

Nur Du kannst Dir den entscheidenden Ruck geben.
Loslegen.
Deine Ziele verfolgen.
Du hast die wichtigen Rituale, um Dein Leben zu meistern.
Du entscheidest.
Du gewinnst.
Diese Entscheidung kann und möchte ich Dir nicht abnehmen.
Du selbst trägst die Verantwortung für Deine Entscheidung. Immer.


Deine Investition

2.100 Euro oder 2 monatliche Raten à 1.050 Euro der komplette 12 Stufen Kurs, plus 6 Einzelstunden um Dich noch intensiver in die Veränderung zu bringen.

1.600 Euro oder 2 monatliche Raten à 800 Euro Gegenüber meinem Einzelstunden-Preis kannst du fast 45 % sparen (24 x 120 Euro = 2.880 Euro).
EXKLUSIVER BONUS: kostenlose Teilnahme an unseren regelmäßig stattfindenden Meditationsrunden.

Das Kleingedruckte: Vor Kursstart zahlbar per Sumup mit jeder gängigen EC-/Debit­Kreditkarte) oder per Rechnung. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Rechnung über „12-Stufen Gruppentherapie“. Einzelne therapeutische Termine sind jederzeit be­gleitend möglich. Oder im Paket zubuchbar.

Das lasse ich mir nicht entgehen und melde mich unverbindlich an

FAQ

Kein Problem, dann kannst Du digital an den Runden teilnehmen und wir schalten Dich per Videokorrespondenz dazu.

Mir ist wichtig, dass Du Dir Zeit am Tag für Dich nimmst. Nicht erst am Abend, wenn Du müde bist, und der Tag quasi gelaufen ist.

Das 12-Wochen Powerprogramm ist mindestens genauso wichtig, wie ein Arzt- oder Physio-Termin. Wir wollen dem Thema daher die Wichtigkeit einräumen, die ihm gebührt. Wir bieten in der Regel eine Vormittagsgruppe und zwei Nachmittagsgruppen an. So sollte es für jeden gut einzurichten sein.

Wir treffen uns 1 x die Woche für 2 Stunden immer zur selben Zeit. Es ist wichtig, dass die Gruppe von seiner Struktur her für 12 Wochen bestehen bleibt. Daher können einzelne Teilnehmer nicht zwischen parallel laufenden Gruppen pendeln.

Geplant sind Donnerstage 10-12 Uhr bzw. 13- 15 Uhr.
Maximale Teilnehmerzahl: 5

2-5 Stunden pro Woche für die Teilnahme am Programm zuzüglich Führen des Tagebuchs abends.
Es ist ein zeitintensives Programm und für Menschen gedacht, die sich die Zeit nehmen wollen.

Wenn ein Termin wegen mir ausfällt, dann wird er je nach Möglichkeit eingeschoben oder zeitlich hinten angehängt. Die Gruppentermine finden auf jeden Fall wöchentlich statt, auch wenn nicht alle Teilnehmer dabei sein können. Es gibt immer für einzelne Teilnehmer die Möglichkeit sich Durch die Gruppe updaten zu lassen, um im Thema bleiben.
Alternativ kann jederzeit eine Einzelstunde bei mir gebucht werden. s. Preisliste.

Das ist verständlich. Veränderung kann Angst einflößen, weil sie bedeutet, dass man sich auf Neues einlassen und aus seiner Komfortzone herauskommen muss.

Wir haben das Programm so aufgebaut, dass Deine Angst hier eher gehen als bleiben will.
Du hast aber nicht nur Durch die Durchdachte Methodik einen Rahmen, in dem Deine Angst gehen kann. Ich stehe Dir jederzeit auch ergänzend zum Programm als HP Psych in einer Einzelstunde an Deiner Seite und kann Dir gezielte Unterstützung geben.

Wenn man nicht glaubt, dass man in der Lage ist, sich zu verändern, ist es weniger wahrscheinlich, dass man es auch tut. Man kann sich unsicher fühlen und glauben, dass man nicht in der Lage ist, die Herausforderungen zu meistern, die mit der Veränderung verbunden sind.

Unser 12-Wochen Power-Programm heißt genau deshalb so. Es hat den Inhalt und den Rahmen, um Dir genau diese Selbstwirksamkeit zu geben. Die Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise führt Dich in Deine Selbstwirksamkeit.
Deine Unsicherheit darf gehen.

Veränderung kann schwierig sein, und da ist es sehr hilfreich, Unterstützung von anderen zu haben.

Du findest in der Gruppe vielleicht Freunde, wenigstens aber Menschen, die Dich unterstützen. Wir sind an Deiner Seite und gehen den Weg mit Dir. Veränderung braucht aber auch Zeit. Daher ist es wichtig, auch die volle Zeit der 12 Wochen zu haben. Sei geduldig mit Dir.

Die Anmeldung endet in:

0
Years
:
0
Months
:
0
Tage
:
0
Stunden
:
0
Minuten
:
0
Sekunden